• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Starnberg

BRK - Kreisverband Starnberg

Feldafing

Medizinische / Pharma

Feldafing

Beauftragter (m/w) Belegung und Qualitätsmanagement BRK - Kreisverband Starnberg Feldafing Sicherstellung der Belegung des stationären Bereiches; Zusammenarbeit mit allen Multiplikatoren; konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Leistungsangebote; Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von regionalen Messen und Gesundheitstagen.

Das Bayerische Rote Kreuz Ist Der Große Wohlfahrtsverband Im Landkreis Mit Ca 600 Hauptamtlichen Mitarbeiterinnen Und über 800 Ehrenamtlich Engagierten Mitgliedern Unsere Vollstationäre Einrichtung Schloss Garatshausen Pflegen Und Wohnen Am See Bietet Senioren Hochwertige Pflege Und Ein Differenziertes Angebot Für Das Individuelle Leben Im Alter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Beauftragten Für Die Bereiche Belegung Und Qualitätsmanagement M/w (mit Einem Stellenumfang Bis Zu 80%) Ihr Aufgabengebiet Sicherstellung Der Belegung Des Stationären Bereiches Zusammenarbeit Mit Allen Multiplikatoren Konzeptionelle Weiterentwicklung Unserer Leistungsangebote Mitwirkung Bei Der Planung Und Durchführung Von Regionalen Messen Und Gesundheitstagen Sicherstellung Der Struktur Prozess Und Ergebnisqualität In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Altenpfleger/in Oder Gesundheits Und Krankenpfleger/in Und Weiterbildung Zur Pdl Und/oder Ein Studium Im Fachbereich Pflegemanagement Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Bewohner Service Und Teamorientiertes Denken Und Handeln Freundliches Auftreten Und Sehr Gute Umgangsformen Fähigkeit Soziale Aufgaben Mit Wirtschaftlichem Denken Zu Verbinden Innovations Und Einsatzbereitschaft Kompetenz Und Kreativität Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Pflegerischen Und Medizinischen Erkenntnissen Und Entwicklungen Freude An Der Entwicklung Von Vernetzungsstrukturen Sehr Gute Edvkenntnisse Unser Angebot Ein Aufgabengebiet Mit Hohem Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Zusätzlicher Betrieblicher Altersvorsorge Nach Den Tarifverträgen Des Raum Für Fachliche Und Persönliche Entwicklung Teilnahme Am Internen Fortbildungsprogramm Sowie Der Möglichkeit Zur Individuellen Fort Und Weiterbildung Für Auskünfte Steht Ihnen Frau Schwankhart Unter Der Rufnummer 08158933125 Gern Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Vorzugsweise Auf Ihre Vollständige Onlinebewerbung An Bewerbung@de Mit Angabe Der Kennziffer 4121016237 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Und In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Beauftragter (m/w) Belegung Und Qualitätsmanagement Sicherstellung Der Belegung Des Stationären Bereiches Zusammenarbeit Mit Allen Multiplikatoren Konzeptionelle Weiterentwicklung Unserer Leistungsangebote Mitwirkung Bei Der Planung Und Durchführung Von Regionalen Messen Und Gesundheitstagen Feldafing

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)